Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit: Die Platte wurde nachts unter das Kopfkissen gelegt. Tiefer und erholsamer Schlaf waren die Folge.

2 Antworten auf Schlaflosigkeit

  1. A.M. Emmenegger - Zentralschweiz sagt:

    Ich hatte eine schwere Knie-Operation. Ich konnte danach während Tagen nicht schlafen. Dann hat mir eine Therapeutin die grosse Tesla Purpur Platte empfohlen. Schon in der ersten Nacht, als ich die Platte ins Bett legte, schlief ich ausgezeichnet und das ist seitdem immer noch so. Nikola Tesla war wirklich ein Genie!

  2. Dany H. Uetendorf sagt:

    Da ich total überzeugt bin von Ihren Produkten (Purpur Platte, Tesla Uhr), reiche ich sie auch mal im Bekanntenkreis herum und alle sind hell begeistert !

    Chronische Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Schlafstörungen wurden beseitigt dank den Teslaplatten und deshalb bekomme ich sie auch nicht wieder zurück. 🙂

Schreibe einen Kommentar